Warum ist hier denn kein Bild?

Bei Veröffentlichungen im Internet wird der Datenschutz leider oft außer Acht gelassen, obwohl es dafür klare Regeln gibt. So kann ich nicht nachprüfen, was mit meinem Bild alles so passiert, sobald es im Internet veröffentlicht wurde. – Darauf möchte ich euch mit dem fehlenden Bild aufmerksam machen. Lernt mich persönlich kennen und ihr werdet sehen, wie ich aussehe. 😊

Welche Aufgaben erfüllst du im Projekt?

Ich…

  • übernehme Rufbereitschaften, Brückengespräche in Kliniken und Beratungsgespräche (HaLT-reaktiv)
  • wirke bei den Durchführungen verschiedener Projekte mit (HaLT-proaktiv)
  • fühle mich zu alt für Sport und mache daher bei den sportlichen Aktionen (z.B. Erlebnisradtour, Fahrrad-Challenge) nicht mit -bitte einen richtige fett grinsenden Smiley einsetzen-
  • bin die Meckertante und überprüfe den Schreibkram.

Wie bist du zu HaLT gekommen?

Ich wurde gefragt, ob ich mitmache. Als ich dann wusste, worum es im Projekt geht, habe ich an viele Situationen in meiner jahrelangen Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen denken müssen, und habe mir gedacht „Das ist es! Da machst du mit.“.